Kontra K Tickets

Kontra K Tickets
Kontra K Tickets

Kontra K Tickets für alle Konzerte der "Augen träumen Herzen sehen" Tour 2025

Derzeit ist Kontra K noch auf "Die Hoffnung klaut mir niemand" Tour, da kündigt der Rapper bereits Nachschub an! "Augen Träumen Herzen Sehen" heißt die neue Konzertreihe. Elf Termine in sieben Städten sind für November 2025 geplant.

Die Termine für die Kontra K Konzerte 2025:

13. November 2025 Hamburg, Barclays Arena
14. November 2025 Hamburg, Barclays Arena
15. November 2025 Hannover, ZAG Arena
18. November 2025 München, Olympiahalle
21. November 2025 Frankfurt, Festhalle
22. November 2025 Frankfurt, Festhalle
26. November 2025 Berlin, Uber Arena
27. November 2025 Berlin, Uber Arena
29. November 2025 Köln, LANXESS arena
30. November 2025 Köln, LANXESS arena
02. Dezember 2025 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Kontra K Tickets sind ab sofort bei ticketbande verfügbar! Sichere dir jetzt bei ticketbande deine Kontra K Tickets und erlebe den Deutschrapper 2025 live auf der Bühne!

Bereits im Alter von 16 Jahren begann Kontra K, gebürtig Maximilian Diehn, erste Erfahrungen mit Rap zu machen. Einige Zeit später gründete der 1984 geborene Künstler gemeinsam mit KiezSpezial das Rap-Duo Vollkontakt. 2010 veröffentlichte Kontra K sein Solo-Debütalbum "Dobermann", zwei Jahre später erschien das zweite Album "Was die Zeit bringt". Mit "12 Runden" platzierte sich der Berliner Rapper 2013 erstmalig in den deutschen Albumcharts. Stieg Kontra K 2015 mit der Platte "Aus dem Schatten ins Licht" bis auf Platz 2 hinauf, erreichte er mit "Labyrinth" sogar die Spitzenposition. An diesen phänomenalen Erfolg konnte der Berliner auch mit seinen nachfolgenden Veröffentlichungen anknüpfen. "Gute Nacht", "Erde & Knochen" (mit namhaften Gastrappern wie RAF Camora, SSIO, Gzuz und Bausa), "Sie wollen Wasser doch kriegen Benzin" und das aktuelle Album "Aus dem Licht in den Schatten zurück" von 2021 beherrschten einige Wochen lang den ersten Platz der Charts. Hatte Kontra K mit der Single "Social Media" erstmals rockigere Töne angeschlagen, folgte nun mit "Für den Himmel durch die Hölle" der nächste Track dieser Art. Im August wird vorraussichtlich das zugehörige Album erscheinen.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group