Die Toten Hosen Tickets
Die Toten Hosen Tickets

Die Toten Hosen Tickets

Die Toten Hosen Tickets für die "Alles aus Liebe - 40 Jahre Tote Hosen" 2022!

Den Sommer über werden die Toten Hosen im Rahmen ihrer "Alles aus Liebe - 40 Jahre Tote Hosen"-Tour durch den deutschsprachigen Raum reisen.

Die ursprünglich für 2021 geplante große Unplugged-Tour "Alles ohne Strom" musste bedauerlicherweise infolge der Pandemie-bedingten Entwicklungen abgesagt werden. Die kommende Tour 2022 ist jedoch eine angemessene Entschädigung für alle DTH-Fans.

Sichern Sie sich jetzt Die Toten Hosen Tickets und erleben Sie die Düsseldorfer Band 2022 live!

Mittlerweile werden von Veranstaltern vorrangig Mobile Tickets versendet. Doch nicht bei den Toten Hosen: Die deutsche Rockband setzt auf Tradition, hier gibt es noch echte Hardcover Tickets mit Sammlerwert. Diese Tickets können nachher als Souvenirtickets verwendet werden. Nur wenige Tickets werden als Ticketrohlinge versendet.

Die Band rund um den Sänger Campino ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands Deutschlands. Seit 40 Jahren stehen Die Toten Hosen nun schon auf der Bühne und begeistern Fans aller Welt mit ihrem einmaligen Punkrock. Das neue Album "Alles ohne Strom" war ein lang gehegter Wunsch der Band und auch der Fans, seit sie 2005 im Wiener Burgtheater ihre Hits ohne Gitarrenverstärker preisgaben. Seit Jahrzehnten sind Die Toten Hosen dafür bekannt, alles auf der Bühne zu geben. Von der kommenden Jubiläums-Tour ist nichts anderes zu erwarten. Frontmann Campino (Andreas Frege), Breiti (Michael Breitkopf), Kuddel (Andreas von Holst), Andi (Andreas Meurer) und Vom (Stephen George Ritchie) gelingt es jedes Mal aufs Neue, ihr Publikum mitzureißen und für eine phänomenale Stimmung zu sorgen, sei es in Hallen, Arenen oder auf Festivals.
"Eisgekühlter Bommerlunder", "Hier kommt Alex", "Wünsch dir was", "Alles aus Liebe", "Bonnie & Clyde", "Zehn kleine Jägermeister", "Tage wie diese", "Unter den Wolken" - die Liste der Hosen Hits ließe sich beliebig erweitern. Inwischen haben Die Toten Hosen in ihrer 40-jährigen Musikkarriere sechszehn Studioalben, sieben Kompilationen und sechs Live-Alben veröffentlicht. Unglaubliche elf Mal belegte die einzigartige Rockband schon die Spitzenposition der deutschen Albumcharts.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group