Mike Singer Tickets

Mike Singer Tickets
Mike Singer Tickets

Mike Singer Tickets für die "Emotions Tour" 2022.

Nach pandemiebdingter Pause hat das Warten nun endlich ein Ende! Im Frühjahr 2022 wird Mike Singer endlich wieder auf große Tour gehen und 18 Konzerte in ganz Deutschland spielen. Im Gepäck hat der Sänger sein aktuelles Album "Emotions", dessen Tracks er auf der neuen Tour erstmals live performen wird. Einen erneuten Vorgeschmack auf die kommende Platte lieferte Mike Singer gerade erst wieder mit dem Song "Tanzen ohne Beat". Fans dürfen sich aber sicherlich auch auf Hits wie "Safe Digga", "Bella Ciao", "Flashbacks", "Galaxie" oder "TAUB" freuen.

Mike Singer gehört zu den gefragtesten Teenie-Idolen der Generation Z. Nach drei ausverkauften Headliner-Touren werden die Karten für die kommende "Emotions-Tour" 2022 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dieses Mal schnell vergriffen sein. Sichern Sie sich jetzt Ihre Mike Singer Tickets und erleben Sie den deutschen Justin Bieber live!

Trotz seines jungen Alters ist Mike Singer fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene. Von Coversongs auf Youtube zu drei Nummer-Eins Longplayern - Mike Singer hat einen Karriereweg hinter sich, von dem viele junge Leute träumen. Bei "The Voice Kids" schaffte der damals 13-Jährige aus Offenburg es zwar nur in die Battles, doch davon ließ der Sohn russlanddeutscher Eltern nicht entmutigen. 2016 ergatterte Mike Singer einen Plattenvertrag mit Warner Music, über das ein Jahr später das Debütalbum "Karma" erschien. 2018 folgte "Deja Vu", 2019 "Trip" und 2020 "Paranoid!?". Über die letzten Jahre ist die Zahl der Mikinators, wie sich die Fangemeinde selbst nennt, rasant gestiegen. Dazu beigetragen haben sicherlich auch die erfolgreichen Kollaborationen mit anderen Künstlern, so zuletzt mit Vanessa Mai für den Song "Als ob du mich liebst" oder "Netflix & Chill" mit Kay One.
Wenn Mike Singer nicht gerade Musik produziert oder in ausverkauften Hallen spielt, ist er auch im Fernsehen präsent. Sein Schauspieldebüt gab der 2000 geborene Sänger in der Fernsehserie "Spotlight". Zudem wirkte Mike Singer als Jurymitglied beim Eurovision Song Contest 2018 mit, saß neben Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" und belegte bei der Musikshow "The Masked Singer" den zweiten Platz.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group