Robbie Williams Tickets
Robbie Williams Tickets

Robbie Williams Tickets

Robbie Williams Tickets für das exklusive Live Konzert 2022 in Bonn und das frisch angekündigte große Open Air Konzert in München am 27. August 2022.

Im Mai 2022 wird Robbie Williams, einer der größten Musiker und Entertainer unserer Zeit, zunächst anlässlich des 250. Jubiläumsjahres von Beethoven für ein Konzert nach Deutschland reisen. Im August haben Fans dann erneut die Möglichkeit, Robbie Williams live zu erleben, wenn der Sänger auf dem Open Air-Gelände der Messe München spielen wird.
Der Brite hält einen Weltrekord im Guinness-Buch für 1,6 Millionen verkaufte Konzertkarten an einem einzigen Tag. Vom Boyband Teenie-Schwarm zum Solo-Mega-Star verkaufte Robbie Williams seit seinem Ausstieg bei Take That über 77 Millionen Tonträger und gilt damit als einer der erfolgreichsten Solokünstler weltweit. Mit Hits wie "Let Me Entertain You", "Millennium", "No Regrets", "Rock DJ", "Supreme", "Eternity" oder "Feel" avancierte der Brite zum gefeierten und charismatischen Live-Performer. Seine Shows auf den Bühnen der ganzen Welt sind legendär und versprechen Entertainment von der ersten bis zur letzten Sekunde. Seine letzte Tour durch Europa stand genau aus diesem Grund auch unter dem Motto „Heavy Entertainment Show“. Innerhalb weniger Tage waren alle Konzerte restlos ausverkauft.

Robbie Williams Tickets für die zwei einzigen Deutschlandkonzerte 2022:

15. Mai 2022 Bonn, Hofgartenwiese
27. August 2022 München, Messe

Sichern Sie sich jetzt Ihre Robbie Williams Tickets und erleben Sie den größten Entertainer der Musikszene live auf der Bühne!

Bekanntheit erlangte der 1974 im englischen Stoke-on-Trent geborene Sänger durch die britische Boygroup Take That, welcher er im zarten Alter von 16 Jahren beitrat. Die Band zählte in den 1990er Jahren zu den erfolgreichsten weltweit und löste insbesondere unter Teenagern einen enormen Hype aus. Aufgrund wachsender Diskrepanzen zwischen Williams und seinen Bandkollegen stieg Williams 1995 aus der Boygroup aus und strebte fortan eine Solokarriere an. Sein Debütalbum „Life Thru A Lense“ verkaufte sich zunächst nur schleppend, doch bereits die Single "Angels" wurde ein voller Erfolg. Der Track verkaufte sich über eine halbe Million Mal und löste Williams von seinem Image als ehemaliges Boyband-Mitglied.
Bis heute hat Williams über zehn Millionen Tonträger verkauft. Seine veröffentlichten Studioalben erreichten nahezu ausnahmslos Platz eins der UK-Charts und Mehrfachplatin. Aber auch in europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz war der Künstler regelmäßig in den oberen Plätzen der Charts vertreten. Robbie Williams tourte mehrfach durch Europa und spielte in ausverkauften Hallen. Mit Stars wie Nicole Kidman oder Kylie Minogue sang er einzigartige Duette, so etwa den Erfolgstrack "Kids" . Robbie Williams Talent wurde mehrfach mit Preisen und Auszeichnungen belohnt, so erhielt der Sänger neun Mal den ECHO und als einziger britischer Künstler 18 BRIT Awards. Als einflussreicher Musiker der 1990er Jahre wurde er zudem in die UK Music Hall Of Fame aufgenommen.
Williams geriet Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre immer wieder in die Schlagzeilen. Nach seinem Austritt aus der Band häuften sich seine Party-, Alkohol- und Drogeneskapaden. Der Umzug nach Los Angeles sowie die durch Robbies Freund und Sänger Elton John initiierte Einweisung in die Entzugsklinik einerseits, die Beziehung zu seiner Freundin Ayda Field andererseits, mit der der Sänger seit 2007 zusammen und seit 2010 verheiratet ist, retteten Robbie Williams letztendlich aus dieser exzessiven Phase seines Lebens. Mit der US-amerikanischen Schauspielerin hat Williams vier gemeinsame Kinder.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up

Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group