Chris Tall Tickets

Chris Tall Tickets
Chris Tall Tickets

Chris Tall Tickets für das brandneue Programm „LAUGH STORIES" 2024/2025 und die frisch angekündigte "Einmal im Leben - Laugh Stories" Show 2025.

Mit seiner neuen Show "Laugh Stories" tourt Chris Tall 2024 und 2025 durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Neben kleinen Venues stehen auch große Hallen auf dem Plan. Die Tournee umfasst mehr als 80 Termine. Nun hat Chris Tall noch einen weiteren, ganz besonderen Termin hinzugefügt. Im Juni 2025 wird der Comedian sich einen großen Traum erfüllen und im Hamburger Volksparkstadion seine Show präesentieren.

Anknüpfend an den Mega-Erfolg von "Selfie von Mutti", "Und jetzt ist Papa dran" und "Schönheit braucht Platz" wird Chris Tall, eigentlich Chris Nast, sicher auch mit seinem neuen Programm "Laugh Stories" begeistern. Keine Show gleicht der anderen, denn der Comedy Star versteht es, seine eigenen Gags auf den Kopf zu stellen und sich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen. Mit reichlich Selbstironie und eigenen Lachkrämpfen ist ein fantastischer Comedy-Abend mit Chris Tall garantiert!
Sichern Sie sich jetzt Chris Tall Tickets und erleben Sie einen der derzeit beliebtesten Comedians live auf der Bühne!

Als der Hamburger 2013 bei dem RTL Comedy Grand Prix den Sieg einholte, beendete er seine Laufbahn als Versicherungskaufmann und konzentrierte sich ganz auf eine Karriere als Komiker. Es folgten einige Auftritte bei der Kultsendung TV Total, die dem damaligen Newcomer den endgültigen Absprung in die Comedy-Welt sicherten. Nach Acts bei "NightWash" und "Quatsch Comedy Club" ging Chris Tall mit seinem ersten Soloprogramm "Versetzung gefährdet" auf Tour durch Deutschland. Ein Jahr später folgte das zweite Programm, das auf seinem gleichnamigen Buch "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" basierte. Mit der Zeit arbeitete sich Chris Tall innerhalb der Comedy-Landschaft nach ganz oben und stand mit Größen wie Bülent Ceylan, Luke Mockridge oder Cindy aus Marzahn auf der Bühne. Nebenbei ergatterte der Hamburger auch einige Schauspielrollen. 2015 spielte Chris Tall im Film "Abschlussfahrt" mit, 2016 übernahm er einen größeren Part in dem Streifen "Männertag". Auch sonst ist der Nachwuchs-Comedian regelmäßig im Fernsehen präsent, sei es mit eigener Show "Darf er das? LIVE - Die Chris Tall Show" oder als Gast bei seinen Kollegen. 2020 war der Comedian zudem als Juror bei "Das Supertalent" zu sehen und wird im Herbst diesen Jahres erstmalig in die Rolle des Moderators schlüpfen.
Dass Chris Tall mittlerweile zu den beliebtesten Comedians Deutschlands gehört, beweisen die unzähligen Auszeichnungen, darunter der Deutsche Comedypreis in der Kategorie Bester Newcomer, ein Bambi sowie eine 1Live Krone.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group